GMS Infoelternabend online 08.02.2021

Liebe Eltern der 4. Klassen,

aufgrund der Corona-Situation findet unser Infoelternabend zu dem Thema „Miteinander Leben und Lernen an unserer Gemeinschaftsschule “ in diesem Jahr online statt.  Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

am                   Montag, den 08. Februar 2021

um                   19.00 Uhr (Dauer ca. 90 min)

Um an dem Infoabend teilnehmen zu können, bitten wir Sie, sich per mail unter eichendorffschule@stuttgart.de bis zum 04.02.2021 anzumelden.

Bitte geben Sie in der Anmeldung Ihren Namen, Vornamen und Ihre E-Mail-Adresse an.
Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen eine Anleitung zum Einloggen und Ihren Zugangscode zukommen lassen.

An diesem Abend werden wir Sie umfassend über die Konzeption unserer Gemeinschaftsschule informieren. Gerne können Sie uns im Vorfeld Ihre Fragen zukommen lassen.

Wir würden uns freuen, viele von Ihnen an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Terminänderung:

Der Tag der offenen Tür kann in diesem Jahr nur virtuell stattfinden.