Schulbetrieb ab dem 22.02.2021

Grundschule:

• Ab dem 22.02.2021 wird ein Wechselbetrieb mit je zwei Klassenstufen pro Woche starten.
  • Zwei Klassenstufen sollen dabei jeweils in Präsenz kommen, die anderen Klassenstufen lernen von zu Hause aus.
  • KW 8 und KW 10 Klassenstufe 1 und 4 im Präsenzunterricht
  • KW 9 und KW 11 Klassenstufe 2 und 3 im Präsenzunterricht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief unter Downloads.

Über die Klasssenlehrer erhalten Sie die Unterrichtszeiten des Präsenzunterrichts.

Die Notbetreuung findet weiterhin in der Stammschule statt, da dort die digitale Ausstattung, die z. T. für den Fernlernunterricht benötigt wird, vorhanden ist.

Sekundarstufe 1:

• Für die weiterführenden Schulen findet zunächst weiterhin Fernunterricht statt.
  • Die Schüler, die in diesem Jahr Ihren Abschluss anstreben gehen in einen Wechselbetrieb von Präsenz- und Fernlernunterricht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief unter Downloads.

Über die Klasssenlehrer erhalten Ihre Kinder die Unterrichtszeiten des Präsenzunterrichts.