Projekt, Veranstaltung

"Circus Circuli" Schuljahr 2013/2014

Liebe Eltern der Klassen 1 bis 6,

in diesem Schuljahr findet wieder unser Zirkusprojekt für unsere dritten Klassen unter professioneller Anleitung des Circus Circuli statt. Je eine Woche trainieren die Klassen 3 a/b und 3 c/d. Am Ende steht jedes Mal eine große Aufführung, zu der die Turnhalle in eine Zirkusmanege verwandelt wird. Unsere Drittklässler möchten dann einem möglichst großen Publikum ihr Können zeigen.

Wir laden Sie herzlich ein, bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein! Auch Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen.

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf im Sekretariat der Eichendorffschule erworben werden oder an der Abendkasse (Ausnahme für Eltern der Drittklässer: Erwerb auch bei der Klassenlehrerin).

Vorstellung der Klassen 3 a/b:
Dienstag, den 25.03.2014, 18.00 Uhr in der Turnhalle der Eichendorffschule

Vorstellung der Klassen 3 c/d:
Donnerstag, den 03.04.2014, 18.00 Uhr in der Turnhalle der Eichendorffschule

Eintritt:
Erwachsene 4 €, Kinder 2 €

Für das leibliche Wohl ist vor den Vorstellungen und in der Pause gesorgt.

Eine Schülervorstellung findet am darauf folgenden Tag vormittags statt: Eintritt 0,50 € (bitte bei den Klassenlehrerinnen bezahlen!)

Dieses Projekt ist eine ständigen Einrichtung für unsere Drittklässler. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Besuch, damit das Projekt auch in Zukunft finanzierbar ist.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Bolay