Circusprojekt Klasse 3

in diesem Schuljahr findet wieder unser Zirkusprojekt für unsere dritten Klassen unter professioneller Anleitung des Circus Circuli statt.

Zum zweitzen Mal wurde für unser Projekt am Stadtteilbauernhof eine Zeltstadt errichtet.

Je eine Woche trainieren die Klassen 3 a/b und 3 c/d.

Am Ende steht jedes Mal eine große Aufführung, im großen Circuszelt.

Unsere Drittklässler möchten dann einem möglichst großen Publikum ihr Können zeigen.

Wir laden Sie herzlich ein, bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein.

Auch Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen.

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf im Sekretariat der Eichendorffschule erworben werden oder an der Abendkasse (Ausnahme für Eltern der Drittklässer: Erwerb auch bei der Klassenlehrerin).

Vorstellung der Klassen 3 a/b:      Dienstag, den 28.05.2019, 18.00 Uhr Circuszelt auf dem Stadtteilbauernhof

Vorstellung der Klassen 3 c/d:      Dienstag, den 02.07.2019, 18.00 Circuszelt auf dem Stadtteilbauernhof

Stadtteilbauernhof:  In den Wannenäckern 27 – 70374 Stuttgart

Eintritt:           Erwachsene  4 €                   Kinder   2 €

Für das leibliche Wohl ist vor den Vorstellungen und in der Pause gesorgt.

Eine Schülervorstellung findet am selben Tag vormittags statt: Eintritt 1 € (bitte bei den Klassenlehrerinnen bezahlen!) Popkornverkauf in der Pause für 1€.

Dieses Projekt ist eine ständige Einrichtung für unsere Drittklässler.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Besuch, damit das Projekt auch in Zukunft finanzierbar ist.

Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze im Bereich des Stadtteilbauernhofs sehr begrenzt sind.