Der KKH-Lauf am 10.06.2018 ***es gibt eine tolle Neuigkeit***

Liebe Mitglieder des Fördervereins der EIDO,

es gibt eine tolle Neuigkeit:

beim gestrigen KKH-Lauf auf dem Killesberg haben wir wieder 500,-€ erhalten für den größten gemeldeten Verein. Das war eine freudige Überraschung, denn damit hatten wir nicht gerechnet - wir waren dieses mal mit "nur" 69 Läufern gemeldet (letztes Jahr waren es 100) und hatten trotzdem die meisten Läufer der gemeldeten Vereine. Herzlichen Dank an alle, die gestern dabei waren und kräftig für die Schule geschwitzt haben!!!

Die 500,-€ fließen komplett in das Circus Circuli Projekt.

Wir möchten Sie nochmal recht herzlich zu den Aufführungen des Circus Projektes einladen am:

Dienstag, den 12.6. und Donnerstag, den 21.6. jeweils um 18h.

Achtung, der Spielort ist geändert! Die Vorführungen finden im Zirkuszelt auf dem Gelände des Stadtteilbauernhofs, In den Wannenäckern 27 statt (Nähe Krankenhaus). Karten erhalten Sie an der Abendkasse - Erwachsene 4 € / Kinder 2 €. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: vor der Vorstellung und in der Pause gibt es Popcorn und Hot Dog.

Wir freuen uns auf Sie, wenn es wieder heißt: Manege frei!!!!!

Ihre Fördervereinsvorstände

Monika Spirkoska und Christina Blum