Gruß zum Schuljahresende

Zum Schuljahresende wünschen wir Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch allen Eltern schöne und erholsame Sommerferien.

Wir sehen uns wieder am 14. September!

Allen Eltern aus den ersten Klassen herzlichen Dank für ihren Beitrag zum Spiel- und Sportfest – insbesondere den Elternvertreterinnen und Elternvertretern fürs Organisieren. Das nächste Fest steht schon bevor, das Einschulungsfest am Samstag, den 19. September. Den genauen Zeitplan erhalten Sie demnächst.

Im kommenden Schuljahr finden die Elternabende wie folgt statt:

Klasse 1 + 5 Mittwoch, 07. Oktober 2015
Klasse 2 Dienstag, 06. Oktober 2015
Klasse 3 Donnerstag, 08. Oktober 2015
Klasse 4 Montag, 05. Oktober 2015

Die Elternbeiratssitzung ist am Mittwoch, den 28. Oktober 2015, Beginn: 19:30 Uhr.

Allen, die die Schule verlassen, wünschen wir viel Erfolg und Freude an ihren neuen Schulen, Ausbildungsbetrieben oder Arbeitsstellen.

Den Lehrerinnen und Lehrern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Schule danken wir für die gute Zusammenarbeit.