Laptops zum Ausleihen durch großzügige Spende der Bauder-Stiftung

Die Ausstattung mit elektronischen Endgeräten spielt schon seit einiger Zeit eine entscheidende Rolle für das Lernen zu Hause – wie beim Fernunterricht-und für die Bewerbungen, die zum größten Teil nur noch online möglich sind.

Gerade in den letzten Monaten zeigte sich deutlich, dass Schüler ohne elektronische Endgeräte benachteiligt sind. Eine großzügige Spende der Bauder-Stiftung schaffte Abhilfe! Wir konnten 52 Laptops anschaffen.

Diese können die Schülerinnen und Schüler über ihre Klassenlehrer für ein Schuljahr ausleihen..

Dafür müssen die Eltern einen Leihvertrag ausfüllen, der unter „Downlods“ heruntergeladen werden kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Bauderstiftung.

Herr Lobe beim Sichten der Lieferung