Mittagessen Notbetreuung

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es ab Montag, den 01.02.2021 wieder ein Tagesmenü oder eine vegetarische Alternative für unsere Schüler gibt.

Wir werden mit den Kindern ab 12:15 Uhr stufenweise in die Mensa im Elly- Heuss- Knapp Gymnasium gehen um dort zu essen.

Mit dem Caterer Schmitt Gastro haben wir vereinbart, dass alle Kinder der Notbetreuung automatisch für ein Essen angemeldet sind; falls Ihr Kind nicht essen sollte, müssen Sie das Essen beim Caterer abbestellen.

Nach dem Mittagessen laufen wir gemeinsam wieder zurück und die Kinder können dann ihre Aufgaben erledigen oder am online-Unterricht teilnehmen: die Lernzeiten werden mit den Lehrern abgesprochen.

Falls die Klassenstufen 1 und 2 nächste Woche im Wechselunterricht präsent sind, werden wir den Zeitplan so einrichten, dass die Kinder die Möglichkeit haben ein warmes Mittagessen zu erhalten.