Berichte, Förderverein, Information

PSD Abstimmung

Förderverein der Eichendorffschule

Nachdem wir leider beim letzten Spendenwettbewerb bei der PSD liebenswert miteinander leben leer ausgegangen sind, versuchen wir es jetzt wieder.

Der Abstimmvorgang verlangt ein wenig "Tipgeduld", aber ich bitte Sie durchzuhalten es lohnt sich!!!!

Abgestimmt werden kann ab heute bis zum 16. Oktober 2018.

***Also schenken sie uns wieder Ihre Stimme - los geht’s:***

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 18. September bis 16. Oktober 2018 um 10 Uhr kann online abgestimmt werden, welche 15 Projekte ins Finale einziehen. In dieser Zeit können Sie und Ihre Unterstützer täglich für unser Projekt abstimmen.

Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Im Finale vom 16. Oktober bis einschließlich 18. Oktober können Sie und Ihre Unterstützer nur noch einmalig per Eingabe einer E-Mail-Adresse abstimmen. Zusätzlich vergibt die Jury unabhängig von der Stimmenzahl 15 mit je 3.000 Euro dotierte Förderpreise.

Die 15 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten zwischen 500,-€ und 5000,-€.

Nun sind Sie gefragt:

Damit möglichst viele Unterstützer von Ihrer Teilnahme erfahren, informieren Sie Ihre Kollegen, Mitglieder, Ehrenamtliche Unterstützer, Besucher, Familien, Freunde und Bekannte über Ihre Teilnahme am Wettbewerb. Wir unterstützen Sie hierbei mit Flyern und Plakaten. Denken Sie auch an Ihre Internetkontakte: Jedes Profil ist über eine eigene Unterseite online abrufbar und kann somit direkt auf Ihrer Website, in E-Mails, Foren, auf Facebook oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Förderverein