Schulverpflegung durch kalte Lunchpakete

Nach den Pfingstferien wird eine Essensverpflegung durch kalte Lunchpakete angeboten.

Grundschule:

Unser Caterer Michael Schmitt Gastro, der für den Grundschulbereich verantwortlich ist, wird ab Dienstag 16.06.2020 Lunchpakete anbietet.

Für Kinder, die eine Bonuscard besitzen wird ein Lunchpaket automatisch reserviert:

- wenn das Kind in der Notbetreuung angemeldet ist

- wenn das Kind Präsenzunterricht an der Schule hat

- nach Anmeldung ( info@michaelschmittgastro.de), wenn das Kind im Fernlernunterricht zu Hause ist.

Kinder, die keine Bonuscard besitzen können ein Lunchpaket zum Preis von € 3,50 pro Schultag bestellen.

Hierfür bitte das ausgefüllte Anmeldeformular (Downloads) an  MIchael Schmitt Gastro schicken.

info@michaelschmittgastro.de oder Fax: 07151-1658899

Sekundarstufe 1:

Unter Downloads finden Sie alle Informationen der Johanniter zur Verpflegung und Anmeldung.

Für alle Kinder, die mit einem Lunchpaket versorgt werden sollen, muss ein Anmeldeformular ausgefüllt werden.

Das Lunchpaket kostet € 4,50 pro Schultag. Für Schüler, die eine Bonuscard besitzen entfällt dieser Betrag.

Rückmeldung bitte bis 17.06.2020 an

Mail : info@schulmensa-stuttgart.de Fax: 0711 136 789 98