Schulweg - Bauarbeiten in der Remstalstraße

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von Bauarbeiten, muss in der Remstalstraße der als Schulweg empfohlene Zebrastreifen auf Höhe der Badbrunnenstraße sowie der gesamt Gehweg auf Seite der Bahnlinie im Abschnitt zwischen Badbrunnenstraße und Ebitzbrücke voraussichtlich ab 25.11.2019 bis 30.11.2019 gesperrt werden.

Während der Bauzeit wird den Schulkindern empfohlen, den ebenfalls als Schulweg empfohlenen gegenüberliegenden Gehweg auf Seite der ungeraden Hausnummern zu benutzen und die Remstalstraße am Zebrastreifen auf Höhe der Ebitzbrücke zu queren. Dieser Zebrastreifen steht unbeeinträchtigt zur Verfügung.

Bei Fragen zu den Baumaßnahmen wenden Sie sich bitte an das Team Baustellen bei der Straßenverkehrsbehörde des Amts für öffentliche Ordnung unter der E-Mail-Adresse: baustellen@stuttgart.de.