Themenfest 21.02.2019

Ich finde es schade, dass Sie bei unserem Themenfest nicht dabei sein konnten. Ich will Ihnen ein bisschen über das Fest erzählen:
Als Erstes hat Frau Wiedemann (eigentlich Frau Valet) eine Ansprache über das Fest gehalten. Währenddessen haben die Kochkinder Snacks verteilt. Danach haben die Kinder aufgeführt was wir in der Schule außer Mathe, Deutsch, Musik, Sachunterricht und Englisch so machen.
Zum Beispiel einen Tanz von Klasse 3 und 4, die erste Klasse hat uns etwas vorgesungen, Fitness auf dem Stepper von Klasse 3 und 4, das Märchen „Rotkäppchen“ hat uns auch die erste Klasse vorgespielt.
Danach gab es Experimente aus Klasse 3 und 4 und wir haben einen Ausschnitt aus einem „Vampir-Theater-Stück“, dass im Sommer ganz aufgeführt wird, gesehen.
Sehen Sie, es lohnt sich immer zu einem Themenfest zu kommen.
Ich hoffe Sie haben nächstes Jahr Zeit.

Verfasst von Ava aus Klasse 3